Bei REFINE data geht guter Support weit über den technischen Support während des Projektverlaufs hinaus. Wir gehen das Thema ganzheitlicher an und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, auf direktem Weg von unserer Erfahrung zu profitieren. Support ohne Staus und ohne Zwischenstopps – nutzen Sie dazu gerne auch die folgenden Tools und Angebote.
Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn es Probleme mit einer Anwendung gibt.
Klicken Sie hier, um eine Verbindung zu einer Fernwartungssitzung oder einer Bildschirmpräsentation aufzubauen. Schnell, einfach und sicher.
Klicken Sie auf die Grafik oben und laden Sie das Programm herunter. Öffnen Sie es anschließend durch einen Doppelklick. Tragen Sie dann die individuelle Sitzungsnummer (Meeting-ID) ein, die wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail nennen. Sollten Sie von uns zusätzlich ein Passwort erhalten haben, tragen Sie auch dieses ein. Unmittelbar danach startet die Fernwartungssitzung oder die Bildschirmpräsentation. Übrigens: um Bandbreite zu sparen, verzichten wir auf Wunsch auf eine Video-Übertragung.
Hier finden Sie eine kurze Darstellung der wichtigsten Bedienelemente und ihre Funktion:
Für jedes unserer Projekte erstellen wir Tickets und Dokumentationen. Exklusiv und auf Wunsch erhalten unsere Geschäftspartner persönliche Zugangsdaten zu diesen Systemen.
Zur Nachverfolgung der Anforderungen setzen wir auf die Kanban Methode. Hierdurch erreichen wir kurze Durchlaufzeiten der einzelnen Teilschritte und ein hohes Maß an Transparenz.
Zur Nachverfolgung der Anforderungen setzen wir auf die Kanban Methode. Hierdurch erreichen wir kurze Durchlaufzeiten der einzelnen Teilschritte und ein hohes Maß an Transparenz.
Software-Lösungen von REFINE data orientieren sich an der Praxis und am Bedarf ihrer Nutzer. Damit Sie sich davon ein Bild machen können, halten wir zu ausgewählten Software-Lösungen Demo-Versionen vor, die Sie hier testen können:
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